1
OSTER-PASTA
2
BESTELLMENGE UND TIRAMISÚ
3
KONTAKTDATEN
4
BESTELLBESTÄTIGUNG

DEIN FEST. DEINE PASTA.

Serviere an Ostern selbstgemachte Bio-Pasta. Und zwar ohne Dich verrückt und Deine Küche schmutzig zu machen. 

So funktioniert’s: Wähle eine der drei Pasta-Füllungen. Buche Dir nach Bedarf im zweiten Schritt ein Tiramisú dazu, bestimme die Mengen. Fertig. 

Dann musst Du Dein Oster-Paket nur noch am Samstag den 30.03.2024 zwischen 10:30 und 12:00 Uhr bei uns abholen

Zubereitung ist super easy: Kochwasser salzen, 2-4 Minuten Pasta kochen lassen, Soße in der Pfanne erhitzen, Pasta nach Kochzeit in der Pfanne schwenken, dann im Teller anrichten, garnieren, fertig. 

BESTELLSCHLUSS: Dienstag 26.03.2023 um 18 Uhr

WÄHLE DEINE FÜLLUNG

Preise pro 100 Gramm - für eine Portion empfehlen wir zwischen 150 und 200 Gramm.
3,10 Euro / 100 Gramm
3,20 Euro / 100 Gramm​
3.30 Euro / 100 Gramm
*aus kontrolliert ökologischem Anbau.

BESTELLMENGE UND TIRAMiSÚ

WIE VIEL PASTA DARF ES SEIN?

Wir empfehlen 150-200 Gramm pro Portion.

DARF ES NOCH EIN TIRAMISÚ SEIN?

Um das Essen abzurunden kannst Du hier noch Dein selbst gemachtes BIO-Tiramisú dazu bestellen.

Preis: 7 Euro pro Portion zzgl. 3,- Euro Pfand für das Glas.

UND JETZT DEINE DATEN

Datenschutz

DEINE BESTELLUNG

Mit dem Klick auf den Absende-Button bestätigst Du Deine Bestellung und erhältst sofort eine E-Mail von uns. Los, klick!